Statiker und Bauingenieur in Zwickau ibg-georgi Baubetreuung Tragwerksplanung Beratung Referenzen | ibg Georgi - Statik, Tragwerksplanungen und Ingenieurleistungen am Bau

Unsere Baureferenzen:



- unsere Referenzen der vergangenen fast 25 Jahre sind vielschichtig und reichen vom praktischen Einfamilienhaus, über das sehr anspruchsvolle 1,5 Millionen Einfamilienhaus, das Skid Modul im Delta eines amerikanischen Flusses, die komplexe Fertigungs- und Industrieanlage bis hin zum Umbau kompletter Industrieanlagen.

- darin enthalten sind Arbeiten im Bereich des Anlagenbaus genauso, wie Arbeiten im Bereich des Bühnen- und Messebaus oder von sehr großen Kunstobjekten für bekannte Künstler.

- einige unserer Objekte des Bühnenbaus sind im Fernsehen bekannt geworden.

- da viele unserer Arbeiten der
Geheimhaltungspflicht unterliegen, andere wiederum unter anderem Namen erbracht wurden, habe ich mich entschlossen keine Referenzen im Netz zu veröffentlichen.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, so nehmen Sie mit uns persönlichen Kontakt auf, damit wir uns für unsere gemeinsamen Projekte näher kennenlernen können.